Bezirksmitgliederversammlung DIE LINKE Neukölln am 29. Februar 2016

Als DIE LINKE bereiten wir uns weiter auf die Wahlen zum Abgeordnetenhaus in Berlin und zu den Bezirksverordnetenversammlungen am 18. September 2016 vor.

Herzlich einladen möchten wir zur Mitgliederversammlung von DIE LINKE.Neukölln

 

Am Montag, den 29. Februar, 18.30 Uhr

in der Kantine der Richardschule,

Richardplatz 14, 12055 Berlin.

Dort wollen wir gemeinsam über das Landeswahlprogramm von DIE LINKEN.Berlin beraten und ebenso einen ersten Entwurf des Neukölln-Programms diskutieren.

Der Bezirksvorstand schlägt folgende Tagesordnung vor:

1. Begrüßung und Konstituierung
2. Aussprache und Beschlussfassung zum Landeswahlprogramm
3. Aussprache zum Neukölln-Programm.
4. Nachwahl einer Person zum Bezirksvorstand auf der gemischten Liste (d.h. diese Person kann männlich oder weiblich sein)
5. Sonstiges.