Mitgliederversammlung DIE LINKE. Neukölln am 20. Juni 2022

Die Mitgliederversammlung DIE LINKE. Neukölln am 20. Juni 2022 hat folgende Beschlüsse gefasst:

Beschluss LINKE Kommunalpolitik in Neukölln

Beschluss Antikriegspositionen der Partei DIE LINKE

Außerdem gibt es den schriftlichen Bericht über das erste halbe Jahr der neuen BVV-Fraktion hier zum Download.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung gibt es hier zum Download.

Der Bezirksvorstand DIE LINKE. Neukölln lädt herzlich ein zur Mitgliederversammlung am 20. Juni 2022 um 18.30 Uhr in der Aula der Fritz-Karsen-Schule, Onkel-Bräsig-Straße 76, 12359 Berlin.

Hauptthema ist LINKE Kommunalpolitik hier in Neukölln. Dazu gibt es den Antrag A1 des Bezirksvorstands LINKE Kommunalpolitik (hier zum Download). Außerdem liegt zur Behandlung unter TOP 3 ein Antrag der BO Reuterkiez für eine Resolution (hier zum Download) vor. Bitte schickt etwaige Änderungsanträge an: vorstand@die-linke-neukoelln.de.

Vorschlag zur Tagesordnung:

1. Begrüßung und Konstituierung                                                                       18:30 Uhr

2. DIE LINKE in BVV und Bezirksamt – Zwischenbilanz und Ausblick        18:40 Uhr

Inputs: Sarah Nagel, Carla Aßmann, Ahmed Abed

Pause                                                                                                                      19:50 Uhr

3. Behandlung weiterer Anträge                                                                         20:00 Uhr

4. Bericht zur Mandatsträger:innenvereinbarung                                            20:45 Uhr

5. Terminhinweise und Ankündigungen                                                            21:00 Uhr