Zum Hauptinhalt springen

Basisorganisation Feld

Du wohnst in der Nähe des Tempelhofer Feldes? Dann bist Du bei uns richtig! Das gilt natürlich für einen Großteil Neuköllns - und ja, ihr seid bei uns alle willkommen! Unser regionaler Schwerpunkt liegt im Schillerkiez, und unsere Mitglieder wohnen teilweise dort, teilweise auch ganz woanders im Bezirk.

Als BO Feld…

  • treffen wir uns am 1. und 3. Montag im Monat von 19 bis 21 Uhr.
  • planen wir gemeinsam Aktionen und Veranstaltungen – hier geht es auch um das Feld, aber natürlich nicht nur! Wichtig ist, was uns und Euch für unseren Bezirk wichtig ist.
  • bilden wir uns gegenseitig zu Themen, die uns am Herzen liegen
  • nehmen wir uns Zeit für Diskussionen
  • machen wir auch mal einen Filmabend 😊
  • möchten wir die Politik des Bezirksverbandes aktiv mitgestalten

Und ganz vor allem – sind wir ein netter Haufen, der  sich für Demos oder andere Veranstaltungen verabredet und immer gerne sieht 😊

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere genauen Termine und auch den Ort, an dem wir uns treffen, findest du hier.

Du kannst uns auch sehr gerne anschreiben!

Zurück zum Kopf der Seite