Kennenlern-Treffen der Linken Neukölln

Neukölln

Ob Wohnungskrise, Krieg, Klimawandel oder Rechtsruck - die derzeitige politische Lage ist beunruhigend. Mehr denn je braucht es eine starke LINKE. Mit dem Abgang von Wagenkecht haben wir die Chance die LINKE radikal zu erneuern. Dafür brauchen wir dich!
Du interessierst Dich für DIE LINKE? Du würdest gern mal wissen, was man in der Partei DIE LINKE so machen kann? Du bist neu eingetreten und weißt noch nicht genau, was Du machen willst? Du bist schon länger Mitglied und willst jetzt aktiv werden? Dann komm zu unserem Kennenlern-Treffen! Bei Kaffee und Keksen beantworten wir alle Fragen (oder versuchen es) und stellen die Arbeit der LINKEN hier im Bezirk vor.

Im Anschluss gehen wir gemeinsam zur Jahresabschlussfeier der Linken Neukölln im linx*44 in der Schierker Str. 26.

Veranstaltungsort: Geschäftsstelle Neukölln

Wipperstraße 6
12055 Berlin


S + U7 (Neukölln)