Treffen der Basisorganisation Süd

Ort: Videokonferenz

Diesmal als Videokonferenz. Den Link zur Konferenz könnt ihr von info@die-linke-neukoelln.de bekommen.

Wir wollen uns über die aktuelle Lage austauschen und kommende Aktionen und Projekte besprechen.

Die Videokonferenz wird über Zoom stattfinden. Hier eine kleine Anleitung für Zoom-Konferenzen:

Zoom ist eine Plattform für Videokonferenzen. Was ihr braucht ist ein Gerät mit Kamera und Mikrofon (Laptop, Smartphone, Tablet). Am laptop ist es ganz einfach, da müsst ihr nur den link öffnen und die Konferenz öffnet sich automatisch. Beim Smartphone und Tablet braucht ihr die (kostenlose) Zoom-App und klickt dann ebenfalls auf den Link. Ihr müsst dann eventuell noch den Zugriff auf eure Kamera und Mikro gestatten und dann geht es los. Kosten entstehen euch (außer den normalen Internetkosten/Datenvolumen) keine. Falls es aber nicht klappt, könnt ihr euch auch notfalls per Telefon einwählen.