Den Kompass neu ausrichten - Aufgaben für DIE LINKE

Ort: Videokonferenz

Online-Diskussion mit Janine Wissler am 24.1.2022 um 19 Uhr

Bei der Bundestagswahl im vergangenen Jahr hat DIE LINKE mit 4,9 Prozent das schlechteste Ergebnis ihrer Geschichte erzielt. Was waren die Ursachen für diese Niederlage? Was muss sich jetzt ändern, damit DIE LINKE wieder stärker wird? Diesen und vielen weitere Fragen der Mitgliedschaft stellt sich Janine Wissler, die Vorsitzende der Partei
DIE LINKE, am Montag, 24. Januar 2022, um 19 Uhr in einer Online-Diskussionsveranstaltung.

Diese Veranstaltung wird gemeinsam ausgerichtet von den Bezirksverbänden Friedrichshain-Kreuzberg, Steglitz-Zehlendorf, Mitte und Neukölln. Du bist herzlich eingeladen!

Die Zugangsdaten bekommen Mitglieder der LINKEN. Neukölln mit der montäglichen Terminmail zugeschickt, alle anderen auf Anfrage an info@die-linke-neukoelln.de