Basisorganisation Sonne

Unsere Basisorganisation heißt "Sonne" natürlich wegen der Sonnenallee - aber auch, weil wir davon überzeugt sind, dass eine bessere Zukunft möglich ist!  Wir sind in der Gegend zwischen Sonnenallee und der Grenze zu Treptow, rund um den Wildenbruchplatz und um den südlicheren Teil der Sonnenallee aktiv. Wir kämpfen für soziale Gerechtigkeit in einem umfassenden Sinn: Umverteilung von oben nach unten, Antirassismus und Antidiskriminierung und Klimarettung gehören zusammen!

Die BO Sonne trifft sich jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 19 Uhr in der Anzengruberstr. 21. Meist setzen wir uns in der esten Stunde mit einem inhaltlichen Thema tiefer auseinander und diskutieren gemeinsam. Danach sprechen wir über aktuelle politische Geschehnisse und planen die nächsten Treffen und andere Aktivitäten. Neugierig geworden? Dann komm doch einfach mal vorbei! Du musst auch (noch) nicht Mitglied der LINKEN sein!