am Samstag, den 21. März um 11 Uhr starten wir unseren nächsten Aktionstag für bezahlbares Wohnen in Neukölln.
Unter dem Motto “Kennenlernen, vernetzen, Vermieter verpetzen!” werden wir an den Haustüren unterwegs sein, um die Nachbar*innen südlich des Kranoldplatzes (Wahlkreis 3) miteinander zu vernetzen und für unsere Petition gegen Mietwucher zu mobilisieren.
Wir wollen dort sein, wo Menschen von Verdrängung und steigenden Mieten betroffen sind – und sie in ihren konkreten Kämpfen unterstützen – nicht einmalig, sondern dauerhaft.
Treffpunkt? 11 Uhr im Linx*44 (Schierker Str. 26)
Ablauf: 11 Uhr: Begrüßung & Schulung, 12 Uhr: Ab an die Haustüren, 15h: Rückkehr & gemeinsame Reflexion. 1
16 Uhr: Gemeinsamer Ausklang in der Kiezkantine mit einem opulenten Essen im Linx*44.
Anmeldung unter: https://app.zetkin.die-linke.de/o/35/events/21435
Mit dabei: unser Abgeordneter Ferat Kocak (MdB). Wir freuen uns über viele bekannte aber auch besonders über neue Gesichter.
Veranstaltungsort: linx*44 (Neukölln)
Schierker Straße 26
12051 Berlin
S + U8 + Bus M44, 246, 277, 370, 377 (Hermannstraße)
