Schnell, kalt, intensiv: Das war der Wahlkampf zu den Wiederholungswahlen in Berlin 2023. Wie DIE LINKE in Neukölln damit erfolgreich war, zeigt dieser Bericht

Unser Programm für Neukölln

Die Mitgliederversammlung der LINKEN. Neukölln hat am 24. Oktober 2020 das Wahlprogramm für die Wahl zur Bezirksverordnetenversammlung Neukölln 2021 beschlossen.Das Programm gibt es hier zum Download.

Unsere Kandidat:innen für die Neuköllner Bezirksverordnetenversammlung

Sarah Nagel, Ahmed Abed, Carla Aßmann, Maya Eckes, Philipp Dehne, Susanka Sambefski, Georg Frankl, Danny Butter, Ludwig Lindner, Antigoni Ntonti, Tony Pohl, Nadine Haske, Caroline Hüglin, Michael Stöckel, Barbara Heinrich, Louisa Klaßen, Sophie Dieckmann, Susanne Steinborn, Tim Schneider, Julian Formella

Verkehrswende sozial gerecht gestalten!

Debatte: Unsere Kommunalpolitische Strategie

Der Bezirksverband Neukölln diskutiert über politische Forderungen und die beste Herangehensweise für LINKE Politik im Bezirk

Nach einer ersten Online-Diskussion hat der Vorstand alle Interessierten mit diesem Call for Papers gebeten, ihre Überlegungen zu verschriftlichen. Einige Genoss:innen sind diesem Aufruf gefolgt. Hier findest Du die Einsendungen auf den Aufruf:

Sarahs Beitrag zur kommunalpolitischen Strategiedebatte

KdHs Überlegungen für eine Kommunalpolitische Strategie

Ludwigs Überlegungen für eine kommunalpolitische Strategie

Carlas Überlegungen für eine kommunalpolitische Strategie

Warum das Ressort Jugend für DIE LINKE sinnvoll sein könnte (Anja)

Anmerkungen zur Kitaplatzvergabe

Ahmeds Überlegungen zu Fraktionsarbeit und Stadtratsfrage - überarbeitete und ergänzte Version