Treffen der Basisorganisation Rixdorf

Wir wollen über die aktuelle politische Situation in Chile sprechen und im Anschluss unsere kommenden Veranstaltungen und Aktionen planen. Wir treffen uns diesmal wieder als Videokonferenz Mitglieder der LINKEN. Neukölln erhalten am Montag vor den Treffen die Zugangsdaten per Mail. Alle anderen können sie bekommen per Mail an: info@die-linke-neukoelln.de.

Du willst Dich in Deinem Kiez engagieren und trotzdem die Weltrevolution? Dann komm doch mal bei uns vorbei. Mitgliedschaft in der Partei DIE LINKE ist keine Voraussetzung. Auf unseren Treffen planen wir Aktionen, tauschen uns über die Arbeit in verschiedenen Arbeitsgruppen und Initiativen aus und vertiefen gemeinsam Themen, die uns wichtig sind. In der Basisorganisation (BO) findest Du für Deine Ideen und Anliegen ein offenes Ohr. Wir freuen uns auf Dein Kommen.

Die BO Rixdorf ist eine regionale Untergliederung des Bezirksverbandes der LINKEN in Neukölln und umfasst das Gebiet zwischen der Grenze zu Treptow im Norden, dem Teltowkanal im Osten, der Karl-Marx-Straße (einschließlich) im Süden und der Fuldastraße (einschließlich) im Westen. Aber natürlich sind auch alle eingeladen, die woanders wohnen.