An die Haustüren für DW & Co enteignen!

Wir wollen in Neukölln tausende Unterschriften sammeln, um große Immobilienkonzerne in die öffentliche Hand zu bringen. Am besten kommen wir darüber mit Mieter*innen direkt an der Haustür ins Gespräch. Um das vorzubereiten, laden wir euch zur Online-Schulung am Samstag, 6. Februar von 17 bis 19 Uhr ein. Dort erwarten euch eine kleine Einführung und praktische Übungen in Kleingruppen. In der Sammelphase setzen wir das alles in die Praxis um: Kurz nach dem Sammelstart laden wir euch am Samstag, den 27. Februar ein, ab 11 Uhr mit uns an die Haustüren zu kommen und die Gespräche auszuprobieren. Wir treffen uns zu Beginn und zum Ende zu einer Auswertung draußen. Wir freuen uns auf euch!

Die Einwahldaten zur Videokonferenz bekommt Ihr per Mail an: info@die-linke-neukoelln.de.