Kundgebung: Hände weg von unserem Feld! Berlin für Menschen statt Profite

Ort: Tempelhofer Feld, direkt am Eingang Oderstr./Herrfurthstr.

Protestiert mit uns gegen den Ausverkauf der Stadt und die Beton-Koalition aus CDU und SPD! Am Samstag, den 8. Juli, um 16 Uhr auf dem Tempelhofer Feld, direkt am Eingang Oderstr./ Herrfurthstr.
Kaum hat sich die neue Koalition aus Giffey’s SPD und Wegner’s CDU zusammengefunden, schon machen sie klar wie ihre Politik der nächsten Jahre aussehen soll. Ob Emmauswald, Aus- und Weiterbau der A100 oder das Tempelhofer Feld: Der Ausverkauf der Stadt soll vorangetrieben und Berlin an Miethaie und Großinvestoren verscherbelt werden. Und das alles auf Kosten der Mieter*innen, die keine bezahlbare Wohnung in der Stadt mehr finden und verdrängt werden. Gemeinsam mit Initiativen und Bewegungen stellen wir uns gegen diese Politik. Lasst uns dieser Immobilienkoalition klar machen, dass sie nicht damit durchkommen wird, denn die Stadt gehört uns!