DIE LINKE. Neukölln


Dienstag, 20. März 2018 Neukölln

Basisorganisation Rixdorf

Einladung zur Informations- und Diskussionsveranstaltung „Krieg im Jemen austrocknen! Deutsche Waffenexporte stoppen!“

am Dienstag, 20. März 2018,
um 19 Uhr
in der Geschäftsstelle DIE LINKE Neukölln,
Wipperstraße 6,
12055 Berlin.

Diese Fragen wollen wir gemeinsam diskutieren mit Autor Dirk Wanrooij, der im Jemen geboren wurde. Zwischen 2009 und 2016 lebte er in Kairo, wo er in der Revolution aktiv war. Neben seinem Buch über die Ägyptische Revolution hat er regelmäßig über die Konflikte im Nahen Osten geschrieben.

Interessierte sind herzlich willkommen.

Der Einladungsflyer kann hier im pdf-Format heruntergeladen werden.

Quelle: http://www.die-linke-neukoelln.de/nc/politik/termine/detail/artikel/basisorganisation-rixdorf-8f18f6ff52/