Zurück zur Startseite
15. Dezember 2017 Neukölln

Jahresausklang 2017

Der Bezirksvorstand DIE LINKE Neukölln lädt herzlich ein zum Jahresausklang 2017

 

 

 

 

 

 

am Freitag, 15. Dezember 2017,
ab 17 Uhr
in der Wipperstraße 6,
12055 Berlin
(Nähe S- und U-Bahnhof Neukölln).

Gemeinsam wollen wir das Jahr 2017 ausklingen lassen, in dem viele neue Mitstreiter*innen in unserem Bezirksverband begrüßt werden konnten und gemeinsam ein begeisternder Bundestagswahlkampf für DIE LINKE geführt wurde, und uns auf 2018 einstimmen.

Es gibt politische Ansprachen und Fotos von unserem diesjährigen Wahlkampf. Ihr seid herzlich eingeladen einen eigenen kulturellen Beitrag an den Start zu bringen; ein Gedicht, einen Auszug aus einem guten Buch, einen Song, einen Witz – was immer ihr zur Gestaltung des Abends einbringen wollt ...

Für das gemütliche Beisammensein wird es die beliebten Kekse, Kaffee, Tee, Kinder-Punsch und Saft geben. Gern könnt ihr das mit weiteren kleinen Leckereien ergänzen.

Du kannst gerne Freundinnen und Freunde, Familie und Bekannte mitbringen.