Zurück zur Startseite
30. September 2017 Neukölln

Aktionstag: Tschüss Wahlplakate!

Präsentation unserer Wahlplalate auf dem Hermannplatz am 5. August 2017.

Seit Anfang August haben unsere Plakate die Forderungen der LINKEN im gesamten Bezirk Neukölln sichtbar gemacht. Nach dem Wahltag geht es darum, die Plakate wieder einzusammeln.

Am Wochenende nach der Wahl läuft die Genehmigung ab, Wahlplakate im öffentlichen Straßenland, z.B. an Lichtmasten zu präsentieren.

 

Deshalb lädt der Bezirksvorstand DIE LINKE Neukölln herzlich zu einem Aktionstag ein

am Sonnabend, 30. September 2017,
Treffpunkt 10 Uhr
in der Geschäftsstelle DIE LINKE Neukölln,
Wipperstraße 6,
12055 Berlin.

Nach einem gemeinsamen Frühstücks geht’s los.

Für professionelle Kinderbetreuung während des Aktionstages ist gesorgt. Bitte wende dich bei Bedarf an michael.stoeckel@die-linke-neukoelln.de oder unter dem Kampagnen-Handy 0176/42090504 mit der Angabe des Alters des zu betreuenden Kindes.

Lasst uns den Wahlkampf ebenso engagiert abschließen, wie wir in den zurückliegenden Wochen aktiv waren.