DIE LINKE. Neukölln

18. Dezember 2015 Neukölln

Willkommen zur Weihnachtsfeier der Neuköllner LINKEN

Liebe Genossinnen und liebe Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden Euch hiermit herzlichst zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier in die Räume der Geschäftsstelle der LINKEN Neukölln in der Wipperstraße 6 ein!

Wann? am Freitag, den 18. Dezember 2015
Beginn: 16 Uhr
Ende: 20 Uhr

Für Leckereien und das leibliche Wohl ist gesorgt. Ihr könnt gerne auch noch eine kleine Leckerei mitbringen. Es wird Kaffee, Tee, Kinder-Punsch und Saft geben.

Freut Euch auf zwei angekündigte musikalische Einlagen im Laufe des Nachmittags und des Abends: Jessica Mahnke, eine Musikerin aus Berlin, wird uns besuchen und ihre Gitarre mitbringen. Die „143Band“, deren Musiker aus Kabul nach Neukölln geflüchtet sind, werden ein paar Lieder für uns singen. Sie machen unter anderem R&B, Hip Hop und Rap.

Alle Genossinnen und Genossen, alle Freundinnen und Freunde sind dazu eingeladen einen eigenen Kulturbeitrag mitzubringen, in Form eines Gedichtes, Auszug aus dem eigenen Lieblingsbuch, einem Song, einem Witz, einen Auszug aus einer geschichtlichen großen Rede, was immer Ihr wollt und Euch gefällt und einfällt. Natürlich steht aber die Unterhaltung miteinander im Mittelpunkt.

Mit vielen solidarischen, herzlichen, weihnachtlichen Grüßen,

Sandra für DIE LINKE Neukölln

Eine Einladung könnt Ihr hier herunterladen und gern an gute Freundinnen und Freunde weitergeben.

Quelle: http://www.die-linke-neukoelln.de/nc/politik/news/detail/artikel/willkommen-zur-weihnachtsfeier-der-neukoellner-linken/