DIE LINKE. Neukölln

31. März 2012 Neukölln

Sammelmarathon: Macht mit!

"Auf die Plätze, fertig, los!", so lautet das Motto des Berliner Energietisches, der am 31. März und 1. April zu einer stadtweiten Aktion einlädt. Das Ziel ist es, an diesem Wochenende 1000 Unterschriften zu sammeln.

Mehr Infos gibt es unter http://www.berliner-energietisch.net/sammelkalender/?mode=overview&display=week.

An dieser Aktion beteiligt sich auch der Neuköllner Bezirksverband DIE LINKE mit dem Team "Die (f)linken Neuköllner". Wir möchten herzlich einladen, am Unterschriftensammeln teilzunehmen. Zeigen wir, dass unser Team auch wirklich flink ist!

Startpunkt unseres Sammelmara­thons ist die Geschäftsstelle am Richardplatz 16 (U7 Karl-Marx-Straße). Dort kannst Du am Samstag, 31.3.2012, von 10 bis 16 Uhr und am Sonntag, 1.4.212, von 10 bis 13 Uhr  Unterschriftenlisten abholen und die hoffentlich vielen, vielen  Un­terschriften auch wieder abgeben. Ob einzeln oder in Gruppen, ob in Parks, Einkaufzen­tren oder sonstigen Locations und Events - das alles entscheidest Du. Wer mag, kann natürlich auch an der Strecke des Vattenfallers Halbmarathons in der Karl-Marx-Allee zwischen Grunerstraße und Schillingstraße sammeln. Wichtig ist nur, dass ihr die Berliner von den Vorteilen Stadteigener Stromnetze und Stadtwerke überzeugt. Also, los geht’s!

Für Nachfragen sowie am Samstag und Sonntag vor Ort steht Doris Hammer (0152-06526537, hammer_doris@gmx.de) gerne zur Verfügung.

Quelle: http://www.die-linke-neukoelln.de/nc/politik/news/detail/artikel/sammelmarathon-macht-mit/