DIE LINKE. Neukölln

17. August 2015 Neukölln

NoBärgida – Gemeinsam gegen Rassismus!

Das Bündnis No Bärgida ruft auf: In Zeiten von Freital und LaGeSo ist es wichtig ein Zeichen für Flüchtlinge und für mehr Menschlichkeit zu setzen.

am Montag, 17. August,
am Washingtonplatz/Hauptbahnhof.

Solche Kräfte wie Bärgida, Pegida und prinzipiell alle Nazis müssen bekämpft werden. Wir wollen dem Rassismus keinen Platz geben! Wir wollen deren Gebrülle und Gejaule eine geschlossene Front an entschlossenen Demonstranten für eine Gesellschaft ohne Nazis entgegensetzen. Wenn du auch gegen Nazis, gegen Bärgida und gegen Pegida bist dann komme am Montag zu einer unserer Demos dagegen. Mit unserem Protest setzen wir der geistigen Vorarbeit der Rechten zu Übergriffen auf Flüchtlingsheime und Angriffe auf Flüchtlingen etwas entgegen. Kommt am Montag und mischt euch ein. Lasst Bärgida spüren wie viele wir sind und wie entschlossen wir sind.

Quelle: http://www.die-linke-neukoelln.de/nc/politik/news/detail/artikel/nobaergida-gemeinsam-gegen-rassismus-2/