DIE LINKE. Neukölln


25. September 2017 Neukölln

Jetzt noch wichtiger! #NoBärgida – gemeinsam gegen Rassismus

Die Bärgida-Rassisten treffen sich heute am Hauptbahnhof, um von dort nach Lichterfelde zu fahren.

 

 

 

Treffpunkt zur Protestaktion für ein weltoffenes Steglitz-Zehlendorf:

am Montag, 25. September 2017,
um 18.45 Uhr
hinter dem S-Bhf. Lichterfelde Ost,
Jungfernstieg Ecke Bahnhofstraße.

Gerade jetzt nach dem Einzug der AfD in den Bundestag wollen wir es nicht zulassen, dass weiter Rassismus und Nationalismus verbreitet wird – weder bei uns noch anderswo!

Gemeinsam kämpfen wir gegen Ausgrenzung, Rassismus, Antisemitismus, Islam- und Fremdenfeindlichkeit!

Quelle: http://www.die-linke-neukoelln.de/nc/politik/news/detail/artikel/jetzt-noch-wichtiger-nobaergida-gemeinsam-gegen-rassismus/