DIE LINKE. Neukölln

21. März 2019 Neukölln

Internationaler Tag gegen Rassismus – Kundgebung an der „Rudower Spinne“

Rassismus jeglicher Art offensiv entgegentreten!

Kundgebung an der „Rudower Spinne“ am Internationalen Tag gegen Rassismus

am Donnerstag, 21. März 2019,
um 17 Uhr,
Neuköllner Straße Ecke Großziethener Chaussee
am U-Bahnhof Rudow.

Es sprechen:

Nach jedem Redebeitrag überqueren wir über die Kreuzungen „picket-line“.

Unterzeichner*innen:

Aktionsbündnis-Britz für Vielfalt und Demokratie ⁕ Anwohner*inneninitiative Hufeisern gegen Rechts ⁕ AWO Berlin Kreisverband Südost e. V. ⁕ Bündnis 90/Die Grünen Neukölln ⁕ Bündnis Neukölln – Miteinander für Demokratie, Respekt und Vielfalt ⁕ DIE LINKE, Neukölln ⁕ DGB Kreisverband Neukölln ⁕ DGB Kreisverband Treptow-Köpenick ⁕ DIDF - Berlin ⁕ Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in der BVV Neukölln ⁕ Fraktion der SPD in der BVV Neukölln ⁕ Fraktion DIE LINKE in der BVV Neukölln ⁕ Grüne Jugend Neukölln ⁕ IG BCE Ortsgruppe Neukölln ⁕ Initiative Schwarzer Menschen in Deutschland ⁕ Jusos Neukölln ⁕ SJD – Die Falken Kreisverband Neukölln ⁕ SPD, Neukölln ⁕ Türkischer Bund Berlin-Brandenburg ⁕ ver.di, Landesbezirk Berlin-Brandenburg | ver.di, Landesbezirksfachbereich Medien, Kunst und Industrie Berlin-Brandenburg | ver.di, Landesmigrationsausschuss Berlin-Brandenburg |ver.di, Ortssenior*innen Neukölln | ver.di, Ortsverein Südost.

Den Flyer zur Kundgebung könnt ihr hier im pdf-Format herunterladen.

Ein Informationsblatt zum Internationalen Tag gegen Rassismus könnt ihr hier im pdf-Format herunterladen.

Quelle: http://www.die-linke-neukoelln.de/nc/politik/news/detail/artikel/internationaler-tag-gegen-rassismus-kundgebung-an-der-rudower-spinne/