DIE LINKE. Neukölln


30. April 2013 Neukölln

Hier kommen DIE ROTEN

Florian und Sandra nehmen Fahrt auf: Richtung Neukölln.

Erste Bekanntschaft mit den KNALLROTEN.

Einmaliges Bild: Bald sind die KNALLROTEN in allen Berliner Bezirken unterwegs.

Jetzt geht's los! (Fotos: KDH)

DIE LINKE macht mobil. Unmittelbar vor dem 1. Mai wurden die knallroten Pedal-Mobile ausgeliefert, zwei wurden von Sandra Boden und Florian Warweg durch dicken Feierabendverkehr nach Neukölln gefahren. Aufmerksamkeit war ihnen auf diesem Weg sicher.

In den nächsten Wochen werden diese besonderen Fahrräder auch auf Neuköllner Straßen und Plätzen in Einsatz sein: Für 100 % soziale Politik - ökologisch sauber beim Pedalantritt.

 

Quelle: http://www.die-linke-neukoelln.de/nc/politik/news/detail/artikel/hier-kommen-die-roten/