DIE LINKE. Neukölln

22. April 2013 Neukölln

DIE LINKE: Einladung zur Diskussion des Wahlprogrammentwurfs

Der Parteivorstand der LINKEN hat den Entwurf für das Bundestagswahlprogramm „100 Prozent sozial“ als Leitantrag an den Dresdner Parteitag beschlossen.

Zahlreiche Hinweise aus vielen hundert Online-Beiträgen, Debattenmeldungen auf den Regionalkonferenzen sowie Gesprächen mit Gewerkschaften, Verbänden und sozialen Bewegungen sind in die weitere Bearbeitung eingeflossen. Der Parteivorstand lädt ein,die Gedanken des Wahlprogrammentwurfs bis zum Dresdner Parteitag gemeinsam zu diskutieren und zu vertiefen.

Weitere Informationen und den Entwurf des Wahlprogramms zum Download gibt es hier.

Antragsschluss für Änderungsanträge an den Wahlprogrammentwurf (Leitantrag) ist der 30. Mai 2013. Mitglieder der LINKEN können konkrete Änderungsanträge stellen. Anträge sind zu richten an DIE LINKE - Bundesgeschäftsstelle, Antragskommission des Parteitages, Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin oder per Telefax: (030) 24 009 624 oder per Mail an antragskommission@die-linke.de.

Auf dem Bundesparteitag in Dresden vom 14. bis 16. Juni 2013 werden die Delegierten das Wahlprogramm beschließen.

Quelle: http://www.die-linke-neukoelln.de/nc/politik/news/detail/artikel/die-linkeeinladung-zur-diskussion-des-wahlprogrammentwurfs/