DIE LINKE. Neukölln


3. Juni 2012 Neukölln

DIE LINKE wählte in Göttingen neuen Parteivorstand

Katja Kipping und Bernd Riexinger nach ihrer Wahl als Parteivorsitzende. (Foto: DIE LINKE)

Der Bundesparteitag in Göttingen hat Katja Kipping und Bernd Riexinger zu neuen Vorsitzenden der Partei DIE LINKE gewählt und ihnen ein ausgewogenes und überraschend junges Team aus politisch starken Frauen und Männern aus Ost und West zur Seite gestellt.

Besonders gratulieren möchten wir unseren Neuköllner Genossinnen Judith Benda und Stefanie Graf, die in diesen Parteivorstand gewählt wurden! Gratulation auch an die ehemaligen Neuköllner Mitglieder Christine Buchholz, Katina Schubert und Harald Schindel, die ebenfalls gewählt wurden.

DIE LINKE.Neukölln hofft, dass es dem gesamten Vorstand als Team gelingt, unserer Partei zu einem neuen Aufbruch zu verhelfen, DIE LINKE als kämpferische Mitgliederpartei nach vorne zu bringen und den Bundestagswahlkampf im nächsten Jahr gemeinschaftlich vorzubereiten. Bei dieser schwierigen Aufgabe verdienen sie alle unser Vertrauen, vor allem aber unsere Unterstützung und Mithilfe.

Alle Infos zum Parteitag hier

Hinweis auf einen Artikel des renommierten Parteienforschers Franz Walter hier

Quelle: http://www.die-linke-neukoelln.de/nc/politik/news/detail/artikel/die-linke-waehlte-in-goettingen-neuen-parteivorstand/