DIE LINKE. Neukölln


30. August 2015 Neukölln

Antikriegsmarkt 2015

Kommt zum Antikriegsmarkt 2015 auf den Potsdamer Platz am Sonntag, 30. August 2015, von 13 Uhr bis 17 Uhr. Rüstungsexporte und Drohnenaufrüstung werden im Mittelpunkt des Informationsstandes der Neuköllner LINKEN stehen.

 

Der Antikriegsmarkt 2015 steht unter dem Motto: „Wir weigern uns Feinde zu sein. Entspannung statt Konfrontation!“

Die Berliner Friedenskoordination bereitet ein interessantes Programm vor mit mehr als 20 Ständen, Diskussionen, Talks, Café de la paix und Informationen gegen den Krieg und seine Folgen sowie die zunehmende Militarisierung der Innen- und Außenpolitik.

Kultur u.a. mit Berliner Compagnie, Gina Pietsch, Sambagruppe der GEW, Theatertruppe Schöneberg, Weber-Herzog-Musiktheater.

Eine Kopiervorlage des Einladungsflyers für den Antikriegsmarkt 2015 kann hier  als pdf Datei (2xA5 auf A4) heruntergeladen werden.

Quelle: http://www.die-linke-neukoelln.de/nc/politik/news/detail/artikel/antikriegsmarkt-2015-1/