DIE LINKE. Neukölln

7. Dezember 2012 Neukölln

Angekündigter Protest stoppt Zwangsräumung in der Lausitzer Straße 8

In einer Pressemitteilung informiert das Bündnis gegen Zwangsräumung: Zweite Zwangsräumung der Familie Gülbol in der Lausitzer Straße 8 verhindert, bevor wir uns überhaupt hingesetzt haben!

In der Pressemitteilung heißt es: „Heute bekam die Familie Gülbol in der Lausitzer Straße 8 Post von der Obergerichtsvollzieherin Frau Susok, in der ihnen mitgeteilt wurde, dass die für Mittwoch, den 12.12.12. um 9 Uhr angesetzte Zwangsräumung wegen „formellen Unstimmigkeiten“ aufgehoben wurde. Sie teilte auch mit, dass ein neuer Termin folgt, der gesondert angekündigt wird.

Dank an alle – aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Wir bleiben dran und informieren euch auch kurzfristig über die sms-Kette, über Twitter, Facebook und natürlich über unseren Blog. Voraussichtlich wird der neue Termin erst im neuen Jahr stattfinden, also alle Aktionen und Veranstaltungen sind nur kurz ausgesetzt. Sobald der neue Termin bekannt wird, geht es da weiter, wo wir aufgehört haben.

Bis dahin nutzen wir die Zeit und versuchen mit dem Eigentümer ins Gespräch zu kommen.“

Quelle: http://www.die-linke-neukoelln.de/nc/politik/news/detail/artikel/angekuendigter-protest-stoppt-zwangsraeumung-in-der-lausitzer-strasse-8/