Zurück zur Startseite
7. Oktober 2015 Neukölln

Film: „Wer rettet Wen? Die Krise als Geschäftsmodell“

Die Basisorganisation Hermannstraße/Süd der Neuköllner LINKEN lädt ein zum Filmabend:

„Wer rettet Wen? Die Krise als Geschäftsmodell“

mit anschließender Diskussion

am Mittwoch, 7. Oktober 2015, um 19 Uhr
in der Geschäftsstelle DIE LINKE. Neukölln,
Wipperstraße 6, 12055 Berlin.

 

Sehr oft haben wir gehört, dass die Griechen mit deutschen Steuergeldern gerettet wurden. Dieses Argument wurde angeführt, um die griechischen Forderungen nach einem alternativlosen Schuldenschnitt zurückzuweisen. Was aber, wenn diese Steuergelder tatsächlich nicht der Rettung der Griechen dienen? Der Film »Wer Rettet Wen« zeigt, wer wirklich gerettet wird.

Der Einladungsflyer kann hier als pdf-Datei heruntergeladen werden.