Zurück zur Startseite
1. Mai 2012 Neukölln

Heraus zum roten 1. Mai 2012

Auch in diesem Jahr beteiligt sich DIE LINKE. Neukölln an der Demonstration des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) am Dienstag, 1. Mai 2012. Achtung: Der Treffpunkt ist in diesem Jahr ab 9 Uhr am Hackeschen Markt (S Hackescher Markt).

Wir wollen Unterschriften für das Volksbegehren sammeln und Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter zu den Krisenprotesten im Mai einladen. Ab 11.30 Uhr findet die Abschlusskundgebung am Brandenburger Tor statt. Wir treffen uns dort am Stand der AG Betrieb & Gewerkschaft. Dort liegt auch Material aus.

Mehr Infos zur DGB-Demo gibt es hier

Den Maiaufruf der LINKEN findest Du hier.

Herzlich willkommen bist Du auch auf dem Myfest am Kreuzberger Mariannenplatz. Dort ist DIE LINKE mit einem großen Stand vertreten, organisiert diverse Gesprächsrunden und ein buntes Musikprogramm.

Auch hier wollen wir Unterschriften für das Volksbegehren sammeln. Wer den Kreuzberger Genossinnen und Genossen helfen möchte, meldet sich dort am Stand.