26. Juni 2009 Neukölln

Mitgliedervollversammlung am 26. Juni 2009

DIE LINKE.Neukölln lädt ihre Mitglieder sowie Sympathisantinnen und Sympathisanten herzlich ein zur nächsten Mitgliedervollversammlung am Freitag, 26. Juni 2009, von 18 bis 21 Uhr ins Gemeindehaus Gropiusstadt am Bat-Yam-Platz in 12353 Berlin (U7 Lipschitzallee).

Auf dieser Mitgliedervollversammlung stehen die Auswirkungen der Schulreform für Neukölln auf der Tagesordnung. Als Referenten wurden angefragt Jürgen Schulte (GEW Neukölln) und Steffen Zillich (bildungspolitischer Sprecher der Linksfraktion im Abgeordnetenhaus). Außerdem findet eine Auswertung des Europawahlkampfs statt.

Folgende Tagesordnung schlägt der Bezirksvorstand vor:
1. Begrüßung und Konstituierung
2. Chancen und Herausforderungen der Schulstrukturreform für Neukölln 3. Auswertung des Europawahlkampfes / Vorbereitung des Bundestagswahlkampfes 4. Termine und Ankündigungen

Mitglieder, die an die Mitgliedervollversammlung Anträge stellen möchten, sende sie bitte bis Mittwoch, 24. Juni 2009, postalisch an die Bezirksgeschäftsstelle.

Auf Wunsch kümmert sich der Bezirksvorstand gerne um eine Kinderbetreuung während der Mitgliedervollversammlung. Bitte schnellstmöglich melden bei Ruben Lehnert