11. Juli 2009 Neukölln

Seminar für Neumitglieder und Interessierte - Jetzt anmelden!

11./12. Juli 2009
Seminar für Neumitglieder und Interessierte - Jetzt anmelden!

Am 11. und 12. Juli richten die Bezirksverbände Friedrichshain-Kreuzberg, Pankow und Neukölln gemeinsam ein Seminar für Neumitglieder und Interessierte mit dem Titel "Was will DIE LINKE zur Bundestagswahl?" aus. Wer mitmachen möchte, muss sich schnell anmelden!

Der Sommer wird heiß, denn am 27. September gilt es, aktiv den erfolgreichen Wiedereinzug der LINKEN in den Bundestag zu schaffen. Das Seminar gibt Hilfestellungen für die praktische Arbeit und macht fit für die anstehenden Herausforderungen. Was sind die Hintergründe der aktuellen politischen Situation? Welche Positionen vertritt DIE LINKE und was wollen wir ändern? Wie argumentiere ich überzeugend in der Praxis z.B. am Infostand? Wie kann ich mich in den Wahlkampf vor Ort einbringen? Der Seminarort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben. Das Seminar findet am Samstag, 11. Juli 2009, von 9 bis 18 Uhr und anschließendem Abendessen und am Sonntag, 12. Juli 2009, von 9 bis 16 Uhr statt. Für Verpflegung ist gesorgt. Den Seminarablauf und alle weiteren Informationen gibt es eine Woche vor dem Seminar. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Also, jetzt anmelden! Einfach die Anmeldung herunterladen und einsenden oder zufaxen an DIE LINKE. Neukölln, Richardplatz 16, 12055 Berlin, Fax 030 613 59 19

Dateien:
Seminaranmeldung.pdf173 K