Zurück zur Startseite

Gründung der Basisorganisation Kranoldkiez

Du willst Dich in Deinem Kiez engagieren? Dann komm zur neu gründenden Basisorganisation „BO Kranoldkiez“ von DIE LINKE Neukölln

Nächstes Treffen
am Donnerstag, 5. Juli 2018,
um 19 Uhr
in der Geschäftsstelle DIE LINKE Neukölln,
Wipperstraße 6,
12055 Berlin.

Selbstverständlich bis Du auch willkommen, wenn Du nicht in diesem Gebiet wohnst und wenn Du noch überlegst, in DIE LINKE einzutreten.

Wir leben in schwierigen Zeiten. Aber genau deshalb wollen wir uns gerade jetzt zusammentun und vor Ort aktiv werden: für mehr soziale Gerechtigkeit, gegen hohe Mieten und für eine bessere Gesundheitsversorgung.

In der BO findest Du auch für Deine Ideen und Anliegen ein offener Ohr. Hier kannst Du mitgestalten.

Ein weiteres Treffen im Sommer wird am 2. August stattfinden. Ab September wollen wir uns jeweils am 2. und 4. Donnerstag eines Monats treffen. Immer ab 19 Uhr.